Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.423 5

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

IGS Halle

Die Integrierte Gesamtschule Halle hatte heute Tag der offenen Tür.
Wir sind dran vorbei gelaufen und ich musste da schnell mal was probieren. Diese kleine Welt ist meiner Mum gewidmet die dort ihr täglich Brot verdient.

Das große Pano gibts nächste Woche, dafür brauch ich mehr Zeit die ich am WE nicht hab.

Schönes sonniges Wochenende euch allen.
Liebe Grüße

PS: beim Boden musste ich mogeln, da muss ich noch üben... Ich glaub man sieht es auch.

Kommentare 5

  • Diana Ueberschaer 4. Februar 2011, 21:50

    Ich bewundere alle die sowas hinbekommen.....Mir gefällt es gut,nur muß man jetzt aufpassen Eisregen runde Wege ,Kopfsteinpflaster...da stellt sich die Frage nach einer guten Versicherung.
    LG Diana.
  • Torsten TBüttner 29. Januar 2011, 20:59

    Interessante Bea, ich hab mir beim Betrachten der ganzen Details den Hals verrenkt *lach*
    VG
    Torsten
  • Ute K. 29. Januar 2011, 20:21

    Hier wird sehr anschaulich verdeutlicht dass die Erde eine Kugel und die Welt doch manchmal recht klein ist :-)
    Für mich eine gelungene Spielerei,
    lg, Ute
  • Ralph.S. 29. Januar 2011, 18:12

    Das macht neugierig aufs große Pano.
    Solche Bilder wirken auf mich immer wie eine kleine in sich geschlossene Welt.
    Und mit dem Mogelboden muss man wirklich schon genau hinschauen, der Blick orientiert sich automatisch mehr am "Randgeschehen".
    vg Ralph
  • Schattenjaegerin 29. Januar 2011, 18:04

    Mal was anderes!
    Gut!

    LG, A.