Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
729 7

Igor Sweet


Free Mitglied, Kiel

...

Mal wieder die Wibke (Wibke Freund )
Ich glaub aber die Tönung ist schon wieder Verrutscht (ich muss mal was machen, dagegen das beide Bildschirme unterschiedliches Anzeigen :-/ )
Titelvorschläge sind wie Anmerkungen erwünscht...

Kommentare 7

  • Kirsten G. 1. Juni 2006, 12:28

    Ein witziges Foto von Wiebke. Hier wirkt sie durch die Spiegelung aber so gedrungen (grins).
    Gruss
    Kirsten
  • Sven Karpuschewski 22. März 2006, 16:24

    Jupp, das war ein lustiger Badetag *g*
    Sieht so aus wie "Kann ich damit jetzt Fischis fangen?" *grins*

    Tonung gefällt mir, was sollte da verrutscht sein ?

    Das mit den Füssen hab ich erst beim zweiten mal hinschauen bemerkt *g*

    LG
    Schwenn
  • Torsten Mann. 22. März 2006, 1:18

    na wer ging den da baden ... schöne Aufnahme, aber die Tonung hätte ich noch mehr ins bräunliche gezogen ;-))
    Gruß Torsten
  • Wibke Freund 21. März 2006, 21:47

    Hi, hi... Das sieht voll lustig aus, durch die Lichtbrechung vom Wasser, scheint es so, als würden meine Füße an den Knien hängen und der Rest fehlt... ;-) voll der Zwerg...
    Die Tonung mag ich auch, und sogar die Schärfe stimmt... neuer Scanner?

    Knuddelgrüße aus der Halle 400,
    die Wibke

  • Viki Hae 21. März 2006, 21:40

    titel.. puh, sind doch immer so schwer..

    lass's doch einfach bei "..." so heißen bei mir auch einige.. ;-P

    ach die tönung finde ich eigentlich doch passend..

    das kenn ich von wibke glaub noch gar nich..
  • Fa Niente 21. März 2006, 21:03

    Ich finde es sehr gut so! Gothic-Retro-like...mal was anderes in der Richtung.
    Lg von Fa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten