Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margareta Krasa


Free Mitglied, villach / kärnten

igor

igor zeigt, daß er sich im bett sichtl. wohl fühlt..

Kommentare 5

  • Margareta Krasa 21. Oktober 2009, 10:07

    hallo herbert u. helmut johann paseka,
    danke fürs reinschauen.
    ja , ihr habt vollkommen recht, bauch freigeben zeigt vertrauen. bei hunden ebenso.
    igor läßt sich zwar zeitweise am brauch kraulen u. seine sprungfalte nehmen, doch ist er immer noch ein wenig mißtraurisch. socke läßt es sich mit geschnurre gefallen.
    lg margareta
  • Helmut Johann Paseka 21. Oktober 2009, 8:36

    @Herbert D,
    . . der Bauch ist ja die ungeschützteste Stelle an einer Katze . . und das "kraulen" dürfen dort, ist ein ganz besonderer Vertrauensbeweis . . und zeigt von einem besonderen Verhältnis zwischen Tier und Mensch . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Helmut Johann Paseka 21. Oktober 2009, 8:34

    . . den Platz wird er wohl mit keinem anderen tauschen . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Herbert D 21. Oktober 2009, 7:05

    richtig einladend, wie er so daliegt.
    Aber manche Katzen haben es garnicht gern wenn man sie am Bauch krault ;-))

    lg Herbert
  • Axel Sand 20. Oktober 2009, 20:43

    Ja, das zeigt er wirklich.
    Schön fotografiert.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner igor und socke
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz