Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Le Comte


Free Mitglied, Berlin

ignoranz oder ironie?

Holocaust-Mahnmal

Kommentare 8

  • Janaina Alves 23. Juni 2005, 6:48

    grandiös ist dieses bild.

    liebe grüsse
  • Eusepia Lehe 29. Mai 2005, 10:58

    wow!!! ganz groß!!!! vor allem der titel!
  • Felix Mager 28. Mai 2005, 11:26

    puh heftig,irgendwie beklemmend hätte ich nicht gedacht. normalerweise sieht man es ja fast nur von oben (bei berichterstattungen...) und da wirken die stelen wie eine landschaft. hier denke ich eher an marschierende soldaten...(PINK FLOYD another brick in the wall video)
    gruss
  • Le Comte 28. Mai 2005, 6:34

    titel war auf die flasche abgesehn...
  • Heiko 77 27. Mai 2005, 23:30

    Gutes Foto mit stimmungsvoller Wirkung. Ich hätte aber vielleicht etwas weniger belichtet und die Flasche weggenommen.

    LG aus Berlin, Heiko
  • Jochen Fuhrmann 27. Mai 2005, 21:42

    irgendwie errinnert mich das holocaustmahnmal an das holocaust ding im juedischen musuem, schoenes bild
  • Anne-Kathrin H. 27. Mai 2005, 20:17

    Gefällt mir total gut! Tolle Idee!
  • Flo Schmidt 27. Mai 2005, 18:01

    geiles licht ... gefällt mir, die Überblendung oben ... ohne den Menschen hinten würde es mir wahrscheinlich besser gefallen ... da käme die bedrückende Stimmung besser .. glaub ich.
    Gut eingefangen!

    Flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz