Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Ignorant

Manchmal kommt einem beim Betrachten der Bildergebnisse nur ein einziges Adjektiv in den Sinn.

Gesehen hat er die Nebelkrähe bestimmt. Warum er sie nicht ernst nimmt , wird sein Geheimnis bleiben.

Nikon D3s, 600mm, Ansitz, Mecklenburg Vorpommern

2. Bild aus der Serie "Interaktion"

Kommentare 14

  • magic-colors 8. Juli 2012, 0:59

    Meine Güte, was für ein starkes Foto. Mir bleibt es ein Rätsel, wie man sowas überhaupt fotografieren kann. Hammergeil!!! lg aNette
  • Jakobine 7. Juli 2012, 19:24

    vielleicht hatte er einfach keine Lust auf die Nebelkrähe :-) was für eine wahnsinns Aufnahme !!!!!!!! Respekt
    lg Jacqueline
  • Manfred Karisch 7. Juli 2012, 9:20

    immer wieder der Hammer Deine Aufnahmen
    lg
    MAnfred
  • Tondu 6. Juli 2012, 23:03

    Vielleicht kennen die zwei sich schon und die Krähenshow ist zwar sehr laut aber nicht unbedingt gefährlich (solange es eine Krähe bleibt zumindest ;-)
    Der Schuß ist jedenfalls genial! ;-))
    lg Annette
  • Piitsch ( Peter Koch ) 6. Juli 2012, 21:35

    Hochklassig, wie du diese Szene gesehen und umgesetzt hast. Die Quali ist ebenfalls makellos. Gratulation.

    LG Piitsch
  • Christoph Ruisz 6. Juli 2012, 19:45

    Ein ganz toller Wildlife-Moment.
    Natürlich in top Qualität.
    Beneidenswert.
    Gratuliere zur tollen Arbeit.
    lg chri
  • yorkton 6. Juli 2012, 19:41

    Eine absolute Hammeraufnahme, da kann ich nur Gratulieren.
    Gruß Yorkton
  • insulaner-MS 6. Juli 2012, 19:14

    Hammer Szene!!!
    Fantastisch fotografiert!!
    Gruss Matthias
  • Rheinhilde Schusterwörth 6. Juli 2012, 17:48

    Hallo Peter,
    Vögel sind halt auch nur Menschen - wahrscheinlich wird der "Störenfried" bei Nichtbeachtung ein wenig früher aufgeben ..... und dem Foto kam es ja auch zugute ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Lutz Wilke 6. Juli 2012, 16:46

    Richtig so, man kann sich ja nicht über alles aufregen.
    Das Foto ist genial.
    LG Lutz
  • struz 6. Juli 2012, 16:27

    Genial!!Gruß Struz
  • Hans Quentmeier 6. Juli 2012, 15:34

    unglaublich - er hat Nerven wie Drahtseile.
    Oder ist einfach ignorant.
    Ein großartiges Bild, bei dem alle Einzelheiten wie Schärfe, Freistellung, Farben und Hintergrund stimmen.
    LG Hans
  • coolgroogle 6. Juli 2012, 15:20

    und - wie ist die Szene ausgegangen?

    Tolles Foto!
    Gerd
  • laurabeate 6. Juli 2012, 15:11

    Eine tolle Szene. Auch die Quali ist super.
    GLG laurabeate