Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Iglesia de la Asuncion

Die Kirche liegt im Zentrum der Hauptstadt La Gomeras San Sebastian an der Calle de Ruiz de Padron. Sie soll auf den Überresten einer alten Kapelle erbaut worden sein ...

Kommentare 7

  • Eljod 31. Januar 2015, 17:56

    Schönes Foto. Gefällt mir. Von gleicher Stelle aus hab ich die Kirche auch fotografiert. Christoph Kolumbus soll dort drinnen vor seinem Aufbruch nach Amerika gebetet haben.
  • Grazyna Schröder 30. Oktober 2013, 9:18

    Ein super Bild!
    Ich war dort, die Kirche ist mir aber nicht in Erinnerung geblieben, leider.
    LG
    G
  • Gerlinde Weninger 28. September 2013, 19:53

    da treffen verschiedenen Baustile aufeinander!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Schaloske 26. September 2013, 12:20

    Schöne Aufnahme. Die dahinter liegenden Häuser machen das Bild perfekt.
    LG_W
  • Wolfgang Weninger 25. September 2013, 21:30

    ein interessanter Baustil, aber wirken kann das erst, weil die Farben richtig leuchten ...
    Servus, Wolfgang
  • tinchen49 25. September 2013, 6:13

    schön mit dem freistehenden Glockentürmchen. Die Bauweise ist sehr interessant.
    lg tinchen
  • Manfred H.Drewa 24. September 2013, 21:35

    Hallo Detlef----
    passt wirklich zum Stadtbild-----
    von San Sebastian----
    schön die abenteuerlichen Gebäude und Farben-----
    bis dann LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 23.0 mm
ISO 200