Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 7

Stefan Buschauer


Free Mitglied, der Ostschweiz

igit-igit

Tastatur kurz vor der Desinfektion. Sony DSC-S70.

Kommentare 7

  • Wolfgang Van Oorschot 23. Juni 2001, 20:41

    puh, das war aber auch wirklich mal nötig ;-)
    Gruss Wolfgang
  • Marita Schreiber 23. Juni 2001, 19:36

    hab mir grad 'nen Lappen geholtttttttttttdslkfdlkgsdflköjds
  • David Reiners 23. Juni 2001, 18:11

    ja wirklich ist echt interessant sich mal die tastaturen aus der nähe anzuschaun, was da manchmal ein schmutz dran ist.
    Du hast sicher einige Besitzer einer dreckigen Tastatur zum putzen angeregt :o))
  • Lutz-Peter Hooge 23. Juni 2001, 18:02

    Ach das ist doch gar nix. Was ich schon in Computerräumen in Schulen geehen hab... die mochte man fast nur mit Handschuhen anfassen.
  • Heinz W. 23. Juni 2001, 17:48

    Carlos du hast dann die selbe Tastatur wie ich.
    Stefan klasse Idee.
  • Carlos Methfessel 23. Juni 2001, 17:44

    habe bei mir gerade nachgeschaut, schaut fast genauso :-) Dazu kommen noch ein paar Aschereste die dem Aschenbecher nie erreichten :-)
  • Ute Allendoerfer 23. Juni 2001, 17:21

    wo hast du die denn ausgegraben.. bei den Ägyptern... am andern Ende der Welt.. *grins* aber ne scharfe Kamera haste... zeigt ja jeden Flusen.. *lach* also mit der Kamera.. kommste bei mir nicht rein.. *grins* Ute ;-)