Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grenzgaenge


Free Mitglied, Berlin

iggy pop.

(c) dpa/grenzgaenge-fotografie

Kommentare 153

  • Dominique BEAUMONT 25. April 2017, 10:21

    SUBLIME G.
  • Kellermanakis 23. August 2014, 11:44

    Habe das Voting leider verpasst :-(
    Aber wie gesagt:
    Scheiß auf die Osterhasen-Galerie.
    Mit nem Meerschweinchen in Iggys Hand wäre das Foto sicher durch gekommen.
  • gelbhaarduisburg 22. August 2014, 18:41

    Scheiß auf die Galerie, das ist SEN-SA-TIO-NELL!!!!
  • threeengel 14. Mai 2014, 12:15

    Wow ! Iggy. Ein Faltengebirge.
  • Susanne Marx 28. Januar 2014, 12:14

    ++++++++++
  • Michael Zartner 19. Januar 2014, 2:47

    wie er das nur mit seiner Jugendlichkeit macht? Wohl viel Ingwer-Tee. Meine Frau "überredet" mich auch immer wieder dazu. Meine Frau schläft. Ich mach mir noch ein Bier auf...

    Gruß Michael
  • pss. 12. Januar 2014, 17:16

    dann eben nicht müssen- wir wollen alle- ok
    ich glaube eine diskussion mit dir darüber, würde uns beide nicht beglücken. schönen sonntag noch
  • Max Stockhaus 12. Januar 2014, 16:05

    @pss:
    Das Altern gehört zum Leben,
    deshab dürfen wir auch alle altern.
    Jemand der das Altern als ein Müssen empfindet lebt (vermutlich ) verkehrt.

    Ironisch wäre es, wenn K.P.G. geschrieben hätte:
    Iggy, die JUNGE Haut.
    Auch ich erkenne, insbesondere auf diesem Foto, bei Iggy's Haut gewisse Eigenschaften, die mittlerweile auf ein gewisses Alter schließen lassen.
    (Vielleicht ist er sogar stolz darauf)

    *


  • pss. 9. Januar 2014, 0:06

    @kpg
    ich finde es erschreckend, dass du schreibst die alte haut
    vielleicht war das ja ironisch gemeint
    und mag sein, dass ich den humor verliere
    aber wir sind alle mensch
    und zu unserem leben gehört auch das altern
    und ich finde es ganz schrecklich für uns menschen,
    dass, du glaubst, weil du ja vielleicht noch nicht die merkmale einer alten haut hast, darauf hinweisen zu müssen
    wir, egal, ob 25, 95, 75, 13
    wir leben hier auf dieser erde- alle müssen altern, es sei denn sie wählen den frühtod, weil sie alte haut nicht ertragen
    wir gehen alle den selben weg
    ich würde mir wünschen wollen
    dass esdir bewußt wird und den anderen milliarden, die so denken wie du
  • Harald Walter Pöschel 7. Januar 2014, 20:53

    ich habe diese rubrik der titelbilder erst jetzt entdeckt und bin - ungelogen - erschüttert, dass es nicht in der "echten" galerie gelandet ist ...!
  • Oliver H2 6. Januar 2014, 19:46

    Welch großartige Aufnahme....
    Kompliment..
    VG Oliver
  • A. Deichvoigt 6. Januar 2014, 18:56

    Starke Aufnahme.

    lg aD
  • Matthew Pine 6. Januar 2014, 17:56

    es ist einfach so ein geiles Bild :)

    LG
    Matthew
  • Olaf Joachimsmeier 6. Januar 2014, 17:55

    Jep...Top!!!