Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

Igelsche

neben einem Feldweg im Gras entdeckt. Was haben die für süße Gesichter.

Kommentare 20

  • Wolf F. 26. April 2007, 22:46

    Ja, der hat eine dicke Zecke im Gesicht hinter dem rechten Auge, aber die fällt wahrscheinlich hoffentlich bald von allein ab.
    Übrigens, Igelflöhe gehen selten auf Menschen, so schlimm ist das garnicht!
    Gruß
    Wolf
  • Marion Hanson 26. April 2007, 8:31

    Ja, die sind echt putzig!! .... und voller Ungeziefer....
    Hast Du prima gesehen und Glück gehabt, dass er Dir nicht entwischt ist.
    LG Marion.
  • Eifelpixel 24. April 2007, 20:24

    Süß sieht er aus.
    Jetzt fängt er schon an sei Winterspeck anzufressen.
    Die wärme hat ihren Winterschlaf beendet.
    LG Joachim
  • Wolfgang Weninger 23. April 2007, 20:44

    ist ja putzig, ich mag die kleinen Kerle einfach ... und das nächste Mal nimmst du eine Nagelschere mit und schnippelst die Halme weg *ggg*
    Servus, Wolfgang
  • A M V 23. April 2007, 20:23

    Knuffig !!!!
    LG, Aike
  • Reza Azimi 23. April 2007, 19:42

    verdammt süüüß :-))))))))))
  • Anoli 23. April 2007, 19:11

    Die haben wirklich süße Schnäuzchen!! Der "denkt" bestimmt, ihn sieht keiner.....;-))
    LG Ilona
  • ~Merlin~ 23. April 2007, 19:00

    Jo, des is niedlisch...

    Grüßle, Kai
  • Sandra 123 23. April 2007, 18:47

    ohh ja, der ist niedlich
  • Wera T. 23. April 2007, 14:27

    Wie Tina! :-)
    Hab auch mal einen voller Zecken gesehen!
    Trotzdem eine nette Überraschung, wenn er einem (der auch noch zufällig eine Kamera in der Hand hält) über den Weg läuft!
    LG Wera
  • Peter Ackermann 23. April 2007, 13:51

    Richtig knuffelig!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Stefan Jo Fuchs 23. April 2007, 12:43

    ...da hast du recht, sie sind süß trotz stachelhaut!
    klasse gemacht, so auf augenhöhe!
    lg stefan
  • FEISEL. G 23. April 2007, 12:25

    süß :-))
    LG
    Feisel
  • der der mal Herr S. war 23. April 2007, 11:32

    ich sag nichts mehr Bodenperspektive :-))))))
  • Tina O 23. April 2007, 10:38

    jepp, die sind einfach knuffig, die biester... solange man nicht genau schaut, was da so alles auf ihnen lebt *g*