Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 17

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Igelsäugling

.. manchmal brauchen sie Hilfe - am Tage herumirrendes Igelkind von 100 g Gewicht ..

http://www.igelhaus-laatzen.de/
*****

Kommentare 17

  • Cornelia Schorr 9. Oktober 2013, 20:59

    Oh, ob der noch auf sein Sollgewicht kommt? Der ist aber spät dran!

    LG conny
  • Katrin Peters 9. Oktober 2013, 18:43

    Süß der kleine Matz. Vermutlich wirst du eher einen kleinen Gast für die Wintermonate im Keller haben.
    Wenn er jetzt 100 g wiegt, meinst du, dass du ihn so kugelrund bekommst, dass er sich noch ein Winterquartier suchen kann?
    Grüße Katrin
  • Ebert Harald 9. Oktober 2013, 17:13

    schön das es Menschen gibt die sich um so kleine Wesen kümmern, toll, VLG Harald
  • Basil Fawlty 8. Oktober 2013, 22:14

    Wir haben im letzten Spätherbst einen kleinen Igel aufgepäppelt und auf den Winter vorbereitet. Den hat er dann in meinem selbst gebauten Igelhaus verbracht.

    Wir hoffen immer, dass es ihm gut geht.....
  • Renate Bonow 8. Oktober 2013, 20:55

    na, es schmeckt offensichtlich. gutes gelingen!
    lg renate
  • Eifelpixel 8. Oktober 2013, 8:23

    Da muss es noch viel Milch trinken das es den Winter überlebt.
    Schöne Grüße Joachim
  • Jürgen Gräfe 7. Oktober 2013, 22:39

    Viel Geduld und Glück:-)
    Niedlich! Da wird es künftig wenig Zeit für die Fotografie geben-;
    lG
    Jürgen
  • Hans-Peter Möller 7. Oktober 2013, 21:09

    Das ist ja wirklich ein Winzling. Höchste Zeit, den Igel vor dem Wintereinbruch auf das nötige Gewicht zu bringen. Goldig anzuschauen.
    LG Hans-Peter
  • Wiltrud Doerk 7. Oktober 2013, 20:46

    Oh, ob er überlebt? Da muß er noch ein wenig zulegen!
    LG Wiltrud
  • Marita K. 7. Oktober 2013, 18:54

    So goldig :-))

    LG Marita
  • Wilhelm Gieseking 7. Oktober 2013, 17:31

    Ach du liebe Zeit, wie er da auf Deinen Fingerspitzen liegt! Aber die kleinen Äuglein blicken hellwach,er wird es - bei Deiner Pflege- schon schaffen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Alyane 7. Oktober 2013, 13:57

    tolle Hilfe... super Aufnahme.. g Alyane
  • Franz Lübben 7. Oktober 2013, 12:04

    Finde ich toll, so habe einmal eine Katze groß gezogen. Ob meine Igel die unter dem Gartenhaus leben Nachwuchs haben? Gesehen habe ich noch nichts,
    Gruß Franz
  • Steffen S. 7. Oktober 2013, 10:02

    Toll, wie Du das machst! Oder bist Du das nicht?
    Süss ist auch die Aufschrift auf der Spritze... :)

    LG Steffen
  • Bine212 7. Oktober 2013, 9:50

    Och wie süß!
    Drücke die Daumen das es durch kommt.
    LG Bine