1.280 5

S. Reinhold


kostenloses Benutzerkonto, Plymouth

Igelkind

Hannover, Oktober 2006: hp photosmart 945

Kommentare 5

  • maha7 28. Juni 2014, 17:08

    Hallo
    nun also dein vild gefällt mir auch von der Perspektive her finde ich es in Ordnung. Das Bild zeigt mehr denn je ds wir die Tiere von ihrer Welt ausgrenzen. Wir müssen halt fast alles zu bauen.
    Markus
  • S. Reinhold 14. März 2007, 11:42

    Hallo Tobias, freut mich, dass dir das Igelkind gefällt. Was die Perspektive angeht, vermutlich stört dich die Vogelperspektive, oder? Leider ist die Stufe vor dem Igelkind nur knapp 4-5 cm hoch. Um das kleine Kerlchen frontal vor die Linse zu bekommen, hätte ich mich schon flach wie eine Flunder auf den kalten Steinboden und feuchtes Herbstgras legen müssen ... ;)
  • Tobias Erdle 13. März 2007, 16:23

    super gesehen aber ich find die perspektive nicht so gut
  • Wolf F. 16. Oktober 2006, 16:12

    Nee, da kommt es hoch, aber bei der Größe würde ich sagen, ab nach Laatzen, ins Igelhaus, da es die nächsten Tage kalt wird!
    Gruß
    Wolf
  • Adolf Fischer 16. Oktober 2006, 15:17

    Das ist natürlich jetzt ein Problem, über diese Stufe zu kommen !?
    mfg