Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

plaener


Basic Mitglied, Dresden

Igelfamilie hinter'm Haus

...vor zwei Tagen habe ich erst das Muttertier gesehen, dann mit drei Jungtieren und gestern habe ich sieben kleine Igel gesehen, wie sie in der Dämmerung beim Säugen waren....

Kommentare 1

  • Wolf F. 8. September 2012, 20:31

    Sehr schön. Das Muttertier sieht ganz schön geschafft aus, vielleicht kannst Du eine Futterstelle und auf jedenn Fall eine Wasserstelle einrichten, dann hat die Igelmutter mehr Milch und es geht besser.

    LG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 7.4 mm
ISO 800