Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.076 5

Kommentare 5

  • Manuela Hochstein 28. August 2003, 9:50

    @all
    Dieser Igel ist einer von fünf, die sich ohne Mama und mit mächtig viel Hunger zu uns gesellt haben. Habe noch einige andere Fotos von denen... sind wirklich alle total süß. Und an den Holsteiner... wenn wir sie in Ruhe gelassen hätten, würden sie sicher jetzt nicht mehr leben...
    THX für eure Kommentare, LG Manuela
  • Keri Schmunzelfee 27. August 2003, 15:04

    knuffig! aber auch stachelig =;o)
  • Wurzn Sepp 26. August 2003, 23:33

    moooritz! das ist moooritz. man lieblings-igel von etwa 6 igeln, die ich irgendwann mal über den winter großgezogen habe...

    :))) wurznsepp
  • Der Holsteiner 26. August 2003, 22:28

    Ja niedlich, aber hätte man ihn nicht lieber in ruhe lassen sollen und aus etwas abstand fotografieren können.....

    Gruß
    Bernhard
  • Regina D-Tiedemann 26. August 2003, 22:26

    Niedlich!!!!Gruß Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz