Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MenCar


Free Mitglied, Saalfeld

Igel

der arme Igel wird sicherlich nicht überleben. er hat parasiten am kopf und ein verdrehtes bein.

Kommentare 1

  • Briba 28. Oktober 2013, 13:16

    Warum sollte es schwer sein, zu einem Bild etwas zu schreiben? Dafür ist eine Foto"community" doch da. Dafür ist die Anmerkungsfunktion unter Bilder doch da. :-)
    Dies Bild hier mag ich besonders. Sehr besonders, da selten so schöhn nah und mit direktem Blick. Ich sehe, er wurde bestochen. Mit Leckereien. ;-)
    Zum Glück konnte er sich hier sicher sein.
    LG Briba

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 3.160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.5 mm
ISO 200