Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günie


Free Mitglied, Weissach

Kommentare 3

  • tinchen49 5. Februar 2013, 15:28

    Hallo Günie,
    mir gefällt das Bild sowie das Motiv sehr gut. War das zufällig ein Besucher in Deinen Garten?
    lg tinchen
  • Nanni217 4. Februar 2013, 10:14

    Das Bild finde ich garnicht mal so schlecht....allerdings stört mich der Halm vor dem Gesicht....den hättest du vielleicht noch wegzupfen sollen.

    LG Nanni
  • nanne92 3. Februar 2013, 21:10

    Ein bisschen Überbelichtet - aber sonst sehr gut ;)

    Lg

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 200