Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.196 3

Staudacher Robert


Free Mitglied, Telfs

Kommentare 3

  • Wolf F. 14. September 2011, 10:53

    Einfach mal beobachten, zum Winteranfangs sollten die Kleinen mindestens 600g haben, event. etwas zufüttern, und Wasser hinstellen, keine Milch! Danke.
    Gruß
    Wolfgang
  • Staudacher Robert 14. September 2011, 7:14

    Heute Nacht war die ganze Familie da,ich habe den kleinen auch wieder laufen gelassen. Seit der Clan in der Nähe ist habe ich keine Schnecken mehr im Garten.
  • Wolf F. 13. September 2011, 22:49

    das Kleine braucht aber noch ein bischen - wenn die Mutter noch da ist, wäre das ideal.

    Schönes Porträt.

    Wolf