Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Giese


Free Mitglied, Ratingen

Igel aus Flammen

Bei dem Feuerwerk der Düsseldorfer Kirmes entstanden.
Der hier ist von der Rheinkniebrücke abgefeuert worden.
Ich freue mich über alle Anmerkungen und verbessernden Vorschläge.
Gruß
Christian

Kommentare 9

  • patrickpatrick 7. Dezember 2007, 16:57

    schickes foto, gefällt mir...!!!

    LG
  • Christian Giese 17. August 2005, 18:37

    Danke für eure Anmerkungen
    @ Thorsten: Ich habe mir auch schon vorgestellt dass es aussieht wie eine Kugel die mal auf die Brückpfeiler gesteckt hat.
  • CA RA 17. August 2005, 17:42

    Also ich find es klasse....;-))

    Gruß C@rlo
  • Thorsten Halbig 17. August 2005, 13:13

    Ich finde die Brückenpfeiler nicht unbedingt störend. Das Bild an sich ist erstklassig, da noch die Konturen bzw. Teilstrukturen vom Rauch mit sichtbar sind, das gibt dem ganzen einen besonderen Eindruck.
    Bei den Pfeilern kann man sich vorstellen,daß eine Riesige Kugel (oder was auch immer) dort aufgelegn hat bis es explodiert ist. Auch wenn's eine Rakete war ist vieles einfach ein Sache der Sichtweise.....

    VG
    Thorsten
  • Peter Schädler 17. August 2005, 12:58

    klasse Aufnahme, vor allem Dynamik des Feuerwerks kommt super rüber ...
    habe mich kürzlich auch an Feuerwerk gewagt:


    Gruss ... Peter
  • Christian Giese 17. August 2005, 12:54

    Nein, es sind mehrere da explodiert, aber alle zwischen den Brückenpfeilern.
    Ist schon einerseits schade, finde das aber auch mal ganz nett mit der Brücke noch dabei, aber das ist ja Ansichtssache.
    Gruß
    Christian
  • Markus Brönimann 17. August 2005, 12:52

    Cooles Foto,
    nur schade war die Bombe nicht etwas höher damit die Brückenpfeiler nicht mehr drauf währen.
    LG Markus
  • Christian Giese 17. August 2005, 12:41

    @ Kurt:
    Kein Problem:
    Aufgenommen mit meiner EOS 10D
    Brennweite 50 mm
    ISO 100
    Blende 5,6
    Zeit 1 sek.
  • Kurt Stöß 17. August 2005, 12:36

    Ein gelungenes Foto!
    Mich würden ein paar Details wie Verschlußzeit und Filmempfindlichkeit interessieren.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Lizenz