Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joindine


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Joindine 9. September 2013, 19:44

    Keine Sorge :) dieser hier lebt schon seit drei Jahren bei meinem Vater auf dem Hof und klaut den Hühnern immer das Futter :) Abends kann man ihn mit viel Glück dabei erwischen (keine Sorge er lebt nicht bei uns in Gefangenschaft, sondern hat sich auf dem Hof selber einquartiert und lebt hinter dem Feuerholzhaufen) :) LG Nadine
  • Dirk-Christian 9. September 2013, 19:39

    Großartiges Naturfoto ! Er hat ja noch ein paar Wochen, sich den nötigen Winterspeck zu verschaffen.
    Du musst ihm helfen.
    Liebe Grüße
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S1065
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 200