Zurück zur Liste
IGA Berlin - Die Dahlien blühen

IGA Berlin - Die Dahlien blühen

11.580 8

FotoFlori


Premium (Pro), Berlin

IGA Berlin - Die Dahlien blühen

... und das in den verschiedensten Farben und Formen.
Ein Blumengruß zum Mittwoch und weil ich das nicht so ganz regelmäßig mache, gleich in geballter Form :-)
Aufgenommen am 04. September 2017
Internationale Gartenschau Berlin

Kommentare 8

  • Andreas Josef 15. Oktober 2017, 12:37

    Du zeigst eine wunderschöne und sehr durchdachte Fotocollage. Wirklich prächtig! VG Andreas
  • Doris Wepfer 15. September 2017, 23:34

    Dahlien begeistern einfach immer, die Vielfalt, Farben und Formen sind einfach schön. Danke für diese schöne Collage. LG Doris
  • Erika Basel 7. September 2017, 20:22

    herrliche dahliencollage hast du von der iga berlin mitgebraucht, als ich auf der buga in schwerin war habe ich genau so eine collage auch gemacht, habe aber eine andere damals in der fc eingestellt, vg erika
  • ilpo 6. September 2017, 17:28

    Das ist ja eine prächtige Dahlienpräsentation. Sehr schön gemacht!
    Und um den Besuch bei der IGA beneide ich dich - da freu ich mich um so mehr über schöne Fotos von dort!
    Viele Grüße, Ilona
  • ALLWO 6. September 2017, 15:22

    Mit viel fotografischen Fleiß und und feinen Dahlien
    werden wir hier von Dir verwöhnt - Gruß Wolfgang
  • Klaus Kieslich 6. September 2017, 14:08

    Eine wunderbare Zusammenstellung
    Gruß Klaus
  • Percy Schramm 6. September 2017, 13:20

    Wie unterschiedlich Farben und Formen sind ... Die IGA war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    LG Percy