Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Double M.


Free Mitglied, Hamburg

IFMXF - Night of the Jumps Köln 6 - Motocross-Yoga :-)

Ich weiß weder wie verflucht der Tüpp dahin gekommen ist .. noch wie er wieder zurück in den Sattel gekommen ist .. abermuss wohl funktioniert haben :-)
1D MK II, 200/1.8@ 2.0, 1/400, ISO 800
"Night of the Jumps", 04.06.2005, Köln, Köln Arena

Kommentare 4

  • Lennart Meier 6. Dezember 2005, 18:22

    Geiles Foto - ich hab nichts gegen dynamische Mitzieher, aber hier gefallen mir die "frozen" Bilder besser.

    VG Lennart
  • michamachtfotos.de 9. Juni 2005, 23:41

    Abwohl Motocross nicht gerade meine Lieblingssportart ist, habe ich einen Riesenrespekt vor diesen akrobatischen Jungs.

    Sauber eingefangen.
    ...würde mich auch mal reizen, bei solch einer Veranstaltung zu " knipsen"

    Gruß
    Michael
  • Jens Lange 9. Juni 2005, 23:04

    unglaublich, der stunt und das foto!

    mund offen und weg...

    :o)

    gruß jens
  • Georg Immendorf 9. Juni 2005, 21:09

    krass wie du den in größt möglicher brennweite komplet untergebracht hast......
    der HG is net sooo, aber des sind halt die dortigen bedingungen......
    auch wieder ne ToP pic aus deiner serie...

    gruß chris