Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 8

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Ifentour 5

Geschafft. Gipfelglück - wenn auch mit leicht aufgeweichten Oberschenkeln.
Blick über den Gottesacker, einer schroffen Region, die man wohl als Unkundiger nur mit Bergführer durchwandern wollte, Richtung Riezlern.

Mittig in der Ferne kann man Oberstdorf erahnen.

Bei gutem Wetter kann man vom Ifen aus den Bodensee blicken (das Foto ist leider nicht tauglich). Die dunkle Wolke links hat noch mächtig Ärger gemacht: Gewitter - zum Glück nur kurz - der Alptraum.

Kommentare 8

  • Salamon Michaela 25. Januar 2010, 8:56

    Einfach WELTKLASSE!!!! Lg Michaela
  • Rosita Topp 8. August 2008, 23:04

    Was für eine grandiose Aussicht, das war wohl Schwerstarbeit, den Berg zu erklimmen, aber es
    hat sich gelohnt. Herrliches Panorama.
    LG Rosita
  • Irina Hügli 1. August 2008, 22:11

    Ein wunderschönes Panoramabild! Die Wolken sind sehr ausdrucksvoll, besonders die linke! :)
    VG Irina
  • Trudy B. 30. Juli 2008, 18:48

    Ja, Bergwandern macht süchtig! Wundervolle Aufnahme.
    LG, Trudy
  • Claudia Streck 29. Juli 2008, 21:03

    ein sehr schönes Foto.Der Blick über die Berge,bis ins Tal
    ist schon sehr beeindruckend.
    Die Gewitterwolke stört mich überhaupt nicht.Im Gegenteil,
    macht das Bild nur interessant.
    L.G. Claudia
  • dickefoto 27. Juli 2008, 16:13

    Das Bergpanorama ist beeindruckend. Wer das einmal live gesehen hat, möchte das immer wieder erleben.
    Gute Aufnahme

    Gruß
    Rüdiger
  • Rosemarie Karsten 27. Juli 2008, 13:56

    Eine exzellente und grandiose Landschaftsaufnahme.. bin beeindruckt!
    lg Rosemarie
  • seefan 27. Juli 2008, 9:50

    landschaftsportrait vom feinsten.
    wunderbar anzuschauen. der ausblick wohlverdient.
    l.g. for gi