Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
IFA 07 Models bei der Arbeit

IFA 07 Models bei der Arbeit

1.124 6

Christoph Hempel


Free Mitglied, Berlin

IFA 07 Models bei der Arbeit

IFA (Internationale Funkausstellung) 2007

Hi Leute.
So dieses Foto habe ich mit meiner Kompakt Cam (Kodak v550) gemacht.
Hier habe ich aber mit PS getrixt.

Hier nochmal mit Dragan Effekt

IFA Models mit Dragan Effekt
IFA Models mit Dragan Effekt
Christoph Hempel


Den Hintergrund habe ich zusätzlich in Unschärfe verlaufen lassen. Leider musste ich bei dem Bild Blitzen und es war sehr hell deswegen gingen mir hier Details verloren aber ich finde ich konnte noch was retten. trotz Überbelichtung.
Das Bild ist ein Ausschnitt von einem Größeren Bild, daher die niedrige Auflösung.

Außerdem habe ich eine Farbkorrektur vorgenommen.

So jetzt seit ihr dran. Was haltet ihr von dem Ergebnis?

Kommentare 6

  • Mia-Wallace 29. November 2007, 21:59

    sieht sehr schön aus..und ich mag es sehr, wenn Fotos bissl überbelichtet ist..sieht schick aus..
    Grusi Claudi
  • Kharmencita 23. Oktober 2007, 9:50

    Ich habe derselbe Meinung mit Herr Reinhold Jansen in allem seine Erklärung. Meine schwäche sind die fehlende Tiefenscharfe, das ist oft kritisiert. Jetzt ich bin dabei eine Lösung zu finden. Gute Objektive macht es möglich. Hier lernt man wirklich viel!
  • Christoph Hempel 11. September 2007, 19:43

    hi cutie was ist den los? hast du ärger?.
    verstehe den Komment nicht so richtig. sorry.
    gruß chriss
  • Reinhold Jansen 8. September 2007, 10:47

    Sorry aber mich stört die Überstrahlung massiv.
    Auch würde ich mehr schneiden um die beiden mehr in den Mittelpunkt zu stellen.
    Das Drumherum lenkt doch ein wenig zu sehr ab.
    Das die beiden Mädels nicht in die Kamera schauen gefällt mir gerade.
    Dadurch wirkt das Bild auf mich autenthischer.
    LG
    Reinhold
  • Carolin S 7. September 2007, 23:16

    Ich finds sehr gut gelungen. Dass die beiden nicht in die Kamera gucken finde ich gerade schön.
    Allerdings stört mich das rote Etwas links im Bild.
    lg caro
  • Bella Maja 7. September 2007, 23:13

    Ich versuchs mal als Laie: :-)

    Ich finde das Bild so wie es ist schön. Klar, schade, dass die beiden nicht in die Kamera gucken und über die überbelichteten Stellen kann man sich auch streiten. Finde es trotzdem schön und ansehlich...

    LG sabine