Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
If you wanna kiss the sky...

If you wanna kiss the sky...

381 4

Ralf Schauer


Free Mitglied, Einandergefallen

If you wanna kiss the sky...

Blick vom Gipfel der Alpspitze.
31.08.05
Der Aufstieg bei "gemischtem" Wetter hat sich doch gelohnt; trotz der der vielen Umkehrer...

Die Vorgeschichte steht im Text zu "Mysterious ways"

MYSTERIOUS ways
MYSTERIOUS ways
Ralf Schauer

The bad side of the story...
The bad side of the story...
Ralf Schauer


Nikon D70 mit Tok 12-24 auf:
ASA200 - Bl. 8 - 1/1600 - BLK -0,3 - 12mm

Kommentare 4

  • Günter Frank 9. März 2006, 23:16

    grandioser Ausblick und ein super Foto!
    VG von Günter
  • Stefan Grünig 22. Dezember 2005, 11:58

    Sälü Ralf,

    also dieses Bergbild ist mir sofort in die Augen gestochen. Wunderschöner Vordergrund mit einer interessanten Tiefe. Auch die Wolken hauchen dem Bild noch zusätzliches Leben ein. Ich liebe diese steinige Welt...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Stef
  • Tho Mas 28. Oktober 2005, 12:03

    Hmm, wenn ich mich nicht täusche müsste es der Blick Richtung Zugspitze sein, unten erkennt man soeben noch die Höllentalklamm. Ein herrlicher Anblick, durch den dominanten VG wird dem Bild eine wunderbare Tiefe vermittelt. Ich würde es eventuell etwas heller und Kontrastreicher machen, damit die Farben kräftiger werden und das gesamte Bild dadurch besser zur Geltung kommt.
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Trautel R. 28. Oktober 2005, 7:59

    und ich lese gerade, dass mein buddy k@rl-heinz dir die anregung zu dem urlaub gegeben hat.
    ich schließe mich seinen ausführungen an und sende dir mein foto:

    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz