Zurück zur Liste
If we die in Dreams...

If we die in Dreams...

633 6

C. Valentine


kostenloses Benutzerkonto, Wunderland

If we die in Dreams...

...we die for Real!


Lieben Dank an Sandro

Kommentare 6

  • C. Valentine 3. Juli 2007, 9:35

    Hallo Herrmann

    Das Foto steht auch in keinem Bezug zu Gothminister. Mir ist damals einfach dieser Satz nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich wollte ihn unbedingt für ein Bild verwenden und so ist dann das entstanden. :)
    Danke für deine Anmerkung.

    Liebe Grüsse, Claudia
  • A. Wittke 3. Juli 2007, 1:19

    schönes bild und schöne stimmung, bringt aber meines Erachtens die Intention vom Gothminister nicht so rüber.

    aber alles in allem gut geworden!
  • Romy Flomi 28. Mai 2006, 14:13

    ja schön, sehr tolle bearbeitung und idee.

    lg
    romy
  • scornography 28. Mai 2006, 13:55

    +++
  • Paloma Rey 28. Mai 2006, 13:54

    wow...sehr krass!
    sehr sehr gute idee!
  • Carla. B. 28. Mai 2006, 13:32

    ist mir ein wenig zu dunkel ansonsten eine wunderschöne idee und die geige ist auch super

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz