Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

"if time is all it takes to heal these wounds...

...then I´ve got nothing but time, nothing but time!"

Unsere liebe Pascha mußte gehn.

Sie hat mir viel beigebracht, speziell auch in den letzten Tagen.

Es kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber der der weiß von was ich spreche ist reicher als die meisten Menschen.

ruhig
ruhig
Sarah Bauer

irgendwie und irgendwo...
irgendwie und irgendwo...
Sarah Bauer

meine schöne
meine schöne
Sarah Bauer



Mehr von unserer Kleinen im Fotohomeordner Pascha

Kommentare 12

  • Bernhard J. L. 20. August 2003, 23:29

    Interessanter Beschnitt Deiner knuffligen Tigerdame.
    Wie hatten auch so eine Bürokatze
    Grüßle
    Bernhard
  • Benjamin Tharin 22. Juli 2003, 11:32

    Mein beileid auch wenns spät kommt hab erst jetzt gesehn dass Pascha von euch gegangen ist...

    Ich weiss nicht ob du gläubig bist in die eine oder andere Richtung, aber ich persönlich glaube daran dass die seelen verstorbener weiterleben und wiedergeboren werden, ganz im sinne des buddhismus... und manchmal.. manchmal bleibt eine seele frei ohne körper, für bis zu 49 Tage bis sie wiedergeboren wird.

    Also vielleicht, hast du die kleine immer noch um dich... und wenn die trauer vorbei ist bleiben hoffentlich nur noch die guten Erinnerungen.



    *
    Viele Jahre vergeudete ich
    betrachtend
    die Berge bedeckt mit Schnee
    Diesen Winter
    erkenne ich plötzlich:
    Der Schnee macht die Berge.
    (Dogen Zenji)
    *

    Viel kraft dafür.
  • IP Eyes 7. Juli 2003, 18:29

    Auch tolles Bild.
    Wie gesagt mein Beileid.
    LG, Ina
  • Sarah Bauer 7. Juli 2003, 18:26

    Hallo ihr Lieben!

    Ich dank euch ganz arg für die lieben Worte.
    Habt mir sehr geholfen. Ist seltsam, aber manchmal tuts einfach gut wenn jemand aufmerksam ist.
    Vielen Dank!!!!!!

    @Dirk: Meine Pascha hat ja liebe Gesellschaft. Ich bin mir sicher, beide lassen es sich irgendwo da draußen gut gehn!

    Alles Liebe an euch!
    Sarah
  • Dirk Heinik 6. Juli 2003, 2:01

    Hi Sarah,
    mich würde interessieren, ob die BEIDEN sich bereits gefunden haben ...
    "if time is all it takes to heal these wounds...
    "if time is all it takes to heal these wounds...
    Sarah Bauer

  • John Coffee 6. Juli 2003, 1:37

    Tut mir auch leid zu hören, dass deine Pascha gegangen ist. Der Schmerz ist sicher tief - sie ist jetzt in einer anderen, besseren Welt und sicher gut aufgehoben..

    Liebe Grüsse
    *** John ***
  • LUI CADA 5. Juli 2003, 23:32

    Och Sarah - tut mir so leid für dich und Pascha.
    Sie fehlt sicher furchtbar schmwerzlich, gerade wenn sie zu bestimmten Zeiten mit ihrem Besuch aufwartete.
    Schön, dass du sie so oft fotografiert hast.

    Drück dich mal tröstlich - Grüssle - claudia
  • Abstrakta Wahnsinn 5. Juli 2003, 23:20

    eine sehr schöne serie sarah.
    macht mich unglaublich traurig der gedanke.
    aber bestimmt spielt sie jetzt auf einer wolke mit anderen katzen und jagt bunten schmetterlingen hinterher....
    lieben gruß
    kirsten
  • JörgD. 5. Juli 2003, 22:54

    Shit! Mein Charly ist auch schon 15.
    Ich darf garnicht daran denken...
    Grüße
    Ded
  • Lars Ihring 5. Juli 2003, 22:47

    :o((
  • Dirk Heinik 5. Juli 2003, 21:43

    Ich mag auch Katzen :-)

    Dein Photo hat was! Wie Ralf schon sagt: Eine Katze, die mal ausnahmsweise nicht gerade super nett schaut ...
    VG, Dirk
  • Sarah Bauer 5. Juli 2003, 21:34

    Am Sonntag fotografiert von meinem Papa:

    in Memoriam
    in Memoriam
    Reinhold Bauer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz