Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Stump


Free Mitglied, Wassenberg

If these stones could speak ......

..... what will they tell ?

Aufgenommen im September 2005
Clava Cairns - Steinkreise und Hügelgräber
in der Nähe von Inverness

Kommentare 5

  • Harald Stump 29. Januar 2006, 19:54

    @ Wolfgang / @ Cornelia

    als ich da war wusste ich dies gar nicht - und DG sagte mir gar nichts - bis ich vor ein paar Wochen ein Bild sah mit DG an diesem Stein.
  • Cornelia Heimer 29. Januar 2006, 14:02

    Ah der berühmte gespaltene Stein! Anhänger von Diana Gabaldons Highlandsaga wissen wovon ich rede :-)))
  • Harald Stump 30. Dezember 2005, 19:51

    @ Sandra

    Nachdem ich mich durchgezwängt habe blieben sie soweit auseinander ;-)))
    Nein ehrlich - hab nicht durchgepasst
  • Sandra Lipproß 30. Dezember 2005, 7:51

    Ja, wer kennt sie nicht? hast du dich durchgezwängt? und? ist was passiert?^^ lg, sandra
  • Wolfgang F.K. Schlick 30. Dezember 2005, 0:01

    ... och so nach 4000 Jahren:
    Bullshit, wir hätten uns mal ein sonnigeres Plätzchen suchen sollen, wo wir zudem nicht den ganzen Rummel der DG-Fans hätten ... ;-)
    trotzdem: Guten Rutsch
    Wolfgang