Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

herzkasper


Free Mitglied, emotion werden bilder. bestenfalls.

*if I lay here*

would you lie with me an just forget the world


ausgelutscht.?
können gefühle ausgelutscht sein?
ich denke schon.
irgendwie.




kopf.leer






[vielleicht ist es mein abschiedsbild hier. ich weiß es nicht. im moment macht mich die fc zu wütend.
das verhalten hier. die uneinsichtigkeit. kritikunempfänglichkeit. verbohrtheit.
diese ganzen verbitterten, unfreundlichen menschen.]

Kommentare 34

  • Cord Michaelis 28. Mai 2008, 12:56

    Nur die Haare im rechten Bild unten am Hals irritieren etwas, sonst ist eine echt schöne Collage.

    L. G. Cord
  • Kathrin Eipert 28. Mai 2008, 12:53

    Sehr sehr schöne Bilder - toll detailiert -mein Kompliment - herzliche Grüße unbekannter Weise von Saxophonistin Kathrin Eipert...
  • Deca Dence 28. Mai 2008, 12:30

    Wunderbar !
  • B.B. Passion of Photography 28. Mai 2008, 12:30

    Ich finds super schön und sinnlich...

    Eine schöne Sicht der Dinge!
  • Alexander Arns 28. Mai 2008, 12:06

    Snowpatrol :)
    Schöne Collage...

    Mfg
  • Michael-Steffen 28. Mai 2008, 12:04

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Sally ohne punkt 23. April 2008, 8:15

    ganz schön sinnlich!
  • Frau von Welt 24. März 2008, 19:23

    oja , sehr sehr schöne kombi !
  • 35 4. Oktober 2007, 10:32

    das ist eine wunderbare bilderzusammenstellung.

    wer wegläuft, wird nichts verändern.
  • Daniel Krüger 29. September 2007, 1:37

    ein schönes sommerbild ist es :)

    daniele
  • Daniel Na..... 22. September 2007, 15:49

    zugestimmt ! die fc reflektiert eben die grundgesamtheit unserer gesellschaft ! :-(

    zum Bild:

    schön! toller schnitt! Farben gefallen ....
  • B.S.L 10. September 2007, 17:58

    find den kontrast zwischen kleid und rasen ziemlich gut auch der schnitt issn hingucker. aber mich stört son bisschen, dass das decolté im rechten bild so dunkel ist
  • fròllein strickródt 5. September 2007, 2:05

    das ist eh nicht dein abschiedsbild hier.zur zeit lese ich diesen satz hier viel zu oft.heut schon das 6te mal.alle kommen wieder.schon seit jahren....sorry aber mich nervt das tierisch...ahhhh!!!


    wirklich sorry ich trau mich hier bei den ganzen anmerkungen kaum noch das zu sagen was ich denk.
    vielleicht würde das auch kaum jemand verstehen.
    wahrscheinlich ist es auch die mühe nicht wert!
  • hgnow 4. September 2007, 19:45

    nicht gehn! du hast zwar recht in dem was dich stört, aber denk an die vielen leute, die von deinen bildern angetan sind und sich freuen, wenn sie was neues von dir sehen.
    ich zB, auch wenn ich nicht immer was dazuschreibe, würd mir was fehlen wenn du weg wärst. think positive und ignorier den rest der ignoranten hier ;)
  • dem Nykvist 4. September 2007, 17:23


    nimmet nich so ernst. die quantität sollte nicht über die qualität siegen.
    und ein paar "gute" gibt´s (auch) inna fc allemal.
    wäre schade drum frollein. also bleib. noch ein lächeln. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten