Zurück zur Liste
if i had a hammer...

if i had a hammer...

1.647 10

René Stemeseder


kostenloses Benutzerkonto, Wien

if i had a hammer...

http://www.gyp.at

das geheimnis von Rene Suschni

das andere:

guess the name of the game...
guess the name of the game...
René Stemeseder

Kommentare 10

  • Rika K. 18. Juli 2006, 20:39

    ... na Gottseidank hast Du ja keinen ?!!! Dafür ist das Bild der Hammer ! Super !
    Lg Rika
  • Alexander Schmiegel 8. Mai 2005, 19:12

    Absolut Spitze die Idee... und die Gedanken keimen doch in unserer neurotisch-degenerativen Gesellschaft in fast jedem von uns mal auf - bei der einen oder anderen Gelegenheit....

    Nicht wahr? ;)
  • Karl Knipser 12. April 2005, 16:34

    Super Auge, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Situation klasse gesehen und eingefangen ;-))
    Karl
  • Gungi 00 2. April 2005, 12:34

    coole sache... toll in den kasten bekommen ;-)

    lg
    gungi
  • Glücks Kind 31. März 2005, 13:05

    DAS WAR SOOOOOOOOOOOO GENIAL!

    Super eingfangen noch frodo!
  • Wolfgang Weninger 30. März 2005, 17:37

    das ist ja ein richtig antiquiertes Werkzeug, heute nimmt man dazu einen Tucker *g* der Oma wirds wurscht sein :-)
    lg Wolfgang
  • Rene Suschni 30. März 2005, 10:09

    selbstverständlich wollte ich der oma nichts böses ... ich hatte nur gehoert das ihr ein nagel abgebrochen sei.. den wollt ich ihr wieder einschlagen *ggggg*
    greets
    rene
  • Helena Ludwig 30. März 2005, 0:21

    Oha! Das ist irgendwie gruselig..... Liegt aber wohl an meinen Gedankengängen.
    Der Frauenmörder Wurm fällt mir dazu ein. *g*
    LG
    HELENA
  • Bastian A. 29. März 2005, 23:33

    hämmer sind maximal für sparschweine gut - für mit tüten bewaffnete omas mußt du schon stärkere geschütze auffahren!

    klasse szene! gefällt.

    b.
  • Angelika S. 29. März 2005, 23:19

    ich weis eins mit sicherheit.....sollt ich rene jemals begegnen, ich bin nieeeee frech zu ihm *g*

    krasse idee von euch beiden :-))