Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo Schwede


Free Mitglied, Sömmerda

Kommentare 5

  • ~ ORGANZA ~ 17. Januar 2008, 16:34

    Wieder mal ein wunderschönes Portrait von Dir! Was solls, Du bist eben Dein bestes Model ;-)
    BtW: Tolle Tönung!
    LG
    Alex
  • Christin J. 17. Januar 2008, 12:57

    Wow, die Umstände haben dich wirklich schockiert.
    Wenn du jemanden zum reden brauchst...
    Lg
  • Zimtsternchen 17. Januar 2008, 10:11

    supi, auf alle fälle eins deiner besten Selfs.... top


    super bearbeitung, tolle Farbe, u einfach der Timo :-P

    bussal
    ramona
  • Renee 17. Januar 2008, 3:33

    es kommt jetzt was blödes - aber mir ist aufgefallen, dass deine haare um längen gewachsen ist ;-))

    zum bild selbst: mir gefällt die färbung und die tiefe.
  • Fa Niente 17. Januar 2008, 1:25

    Herrlich gutes Portrait von der Mimik und Haltung her bis hin zu den Kontrasten...und das mit dem Sterben..also überlegs dir noch mal ;o))
    Glg von Fa