Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
if eyes could talk ;)

if eyes could talk ;)

861 16

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

if eyes could talk ;)

Ich schenk das Bild in der Hoffnung, daß es ihr schon besser geht und eine Iris sie etwas tröstet!


Iris, 1. Dezember 2010


Minusgrade, eisiger böiger Wind, Iris tun die schlimmen Vorderfüße weh ... dieses Jahr schnüpfelt sie bei Kälte besonders schnell, also gibt's warme Jacke plus Mantel ... trotz allem möchte sie außer Leckerlitrost nur eins: Nach Hause.

Ich auch!!!!!

Ach ja ... auch das gehört in die Kategorie Hunde nie von oben fotografieren ;))) und ja, ich bin im Auge zu sehen, was ich eigentlich völlig nogo finde.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten