Zurück zur Liste
iesch liebe Ähdbähn

iesch liebe Ähdbähn

1.344 7

Schmidt Gerald


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

iesch liebe Ähdbähn

ich will gar nicht sagen wie oft ich die blöde erdbeere in die milch fallen lassen musste....

Kommentare 7

  • Alex Distl 11. August 2006, 18:32

    Woww, das könnte man auch aus meiner Kamera rausholen? Da muß ich noch viel lernen.

    LG Alex
  • Doc G 11. August 2006, 9:29

    Sensationelle Aufnahme! An so etwas habe ich mich noch nicht herangetraut...

    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu:
    New Holland
    New Holland
    Doc G

    Es würde mich wirklich freuen wenn dieses Foto es in die Galerie schaffen würde. War zwar viel Arbeit aber ich bin sehr stolz darauf und freue mich, dass es hier so gut ankommt. Dir wünsche ich weiterhin viele gute Fotos so wie das mit der Erdbeere - Dass Du weißt wie man die macht sieht man an Deinen klasse Fotos! LG, Richard
  • Jessica Lang 26. Juli 2006, 7:50

    Gelungene Arbeit!

    LG Jessica
  • Götz Mannchen 24. Juli 2006, 18:25

    Sauber erwischt!
    LG Götz
  • Christoph Schreiner 4. August 2005, 11:04

    Super Bild, auch ich finde die Schärfe fehlt, ansonsten ist es Dir sehr gut gelungen! Werde auch einmal ein solches Foto probieren.
    fg, christoph
  • Claudia Schnelli 14. Juli 2005, 22:49

    Geniale Aufnahme! Die Ausdauer hat sich gelohnt.

    LG
    Claudia
  • Sandra L. Mazur 6. Juli 2005, 22:15

    Wow, das gefällt mir! Da denn richtigen Moment zu erwischen. Alle Achtung! Das muß ich bald mal ausprobieren. Klasse Aufnahme! LG Sandra