Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Idyllistan am Wahlsonntag

Heute war diesiges Wetter in unserem Allgäudorf. Wir wanderten zur Lourdesgrotte und hatten von dort einen schönen, etwas vernebelten Blick auf das Dörfle.Links unten im Tale liegt Wangen i.A.

Nikon D90, bearbeitet 22.9.13

Kommentare 6

  • Roberto Piazzi 1. Oktober 2013, 14:42

    Bellissimo scatto, inquadratura perfetta, bravo!
  • Fotorike 27. September 2013, 18:55

    Eine schöne Aufanhme, der Kirchturm mit seinem roten Dach schaut über die Dächer,
    liebe Grüße Ulrike
  • Sylvia Schulz 23. September 2013, 22:15

    Was für ein herrlicher Blick, ansichtskartenreif!
    LG Silvia


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Elisabeth Hase 23. September 2013, 10:49

    Einen so roten Kirchturm habe ich noch nie gesehen, die Gegend ist reizvoll und animiert zum Wandern. LG Elisabethz
  • liesel47 22. September 2013, 22:46

    Das Dorf sieht aus wie blank geputzt, lieber Hans! Sauber!
    Einen lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche.
  • Martina H-P 22. September 2013, 22:30

    Grüss Gott ins Ländle,wie schön ihr wohnt und in Wangen hät ich vor vielen Jahren mal ein Job gehabt,bin in Tettnang dann geblieben für einige Zeit,
    sodele wünsche guten Start in die Woche,lg tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 66.0 mm
ISO 200