Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Idyllisches Wohnen am See . . .

Idyllisches Wohnen am See . . .

750 9

Daniela Winge


Free Mitglied, Büchen

Idyllisches Wohnen am See . . .

Bitte nicht so kritisch sein was meine etwas ungleichmäßig angeordnete Collage angeht, ich kann's vielleicht noch besser, beherrsche das Programm aber noch nicht soo gut, darum geht es mir hier aber auch nicht!
Ich möchte einfach mal einen kleinen Rundumeindruck des Hauses hier zeigen, das ich persönlich traumhaft schön finde. Ich habe hier selber einige Feiern miterlebt zB bei Kerzenschein aber auch tagsüber zum Frühstück auf der herrlichen Terrasse mit Seeblick! Kurz gefasst, ein ganz individuell eingerichtetes Haus mit authentischer Landhausathmosphäre, dickem Ständerwerk und herrlich großem Kamin (unser ist ungefähr 1/4 so groß! ).
Kurz gefasst, mein Traumhaus! Und das tolle ist, es ist gar nicht so alt und baufällig, sondern noch recht neu, nach alten Stil gebaut!
Vielleicht sucht ja einer von euch gerade nach so einem Objekt, gelegen auf der Streck zwischen Hamburg und Berlin, aber natürlich hat es seinen Preis :-)!
Und im Nachhinein fällt mir auf, wie unachtsam ich war, denn der türkisfarbene Topf hätte ich wegräumen müssen!
Bei Interesse an dem Objekt bitte bei mir melden!

Kommentare 9

  • N. Claudia 19. Juni 2011, 9:03

    ich könnte mir vorstellen dass es mir hier auch gefallen könnte... das haus am see sieht sehr einladend aus - gut gebaut um wunderbare ferien zu verbringen...

    lg. claudia
  • DEZIMÜ aus H. 13. Juni 2011, 0:25

    Absolut verführerisch für Menschen mit entsprechendem Taschengeld viel glück den verkäufern, an der werbung wird es mit dieser Karte nicht scheitern.
  • Petra Kloss 12. Juni 2011, 19:53

    ich könnte es mir gut als Heim vorstellen... ich mag diesen Baustil.... aber leider gibt meine Kasse das nicht her :-(
    lg Petra
  • Daniela Winge 12. Juni 2011, 15:46

    @Dietmar: leider steht das Haus fast leer, außerdem müsste man sich dann sehr viel Zeit nehmen, es etwas zu "dekorieren" für ansprechende Fotos, da es eben etwas kahl wirkt so... die Zeit hatte ich leider nicht.
  • Dietmar Quade 12. Juni 2011, 13:27

    Ja, sehr schön; gefiele meiner Frau auch. Ich stehe gerade in Verhandlungen mit dem Eigentümer [+ träum...+] :D
    Gibt es auch Bilder vom Inneren des Hauses?
    Der Topf stört mich übrigens überhaupt nicht.
    Viele Grüße
    Dietmar
  • Mike HH 12. Juni 2011, 9:46

    Sehr schön. Könnte aus einem Expose stammen.
    VG Mike
  • Daniela Winge 12. Juni 2011, 0:52

    @Ronshi, für ein Feriendomzil sicher etwas teuer!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. Juni 2011, 0:50

    Das sieht nach einem wunderschönen Feriendomizil aus
    LG Gudrun
  • Wolfgang (Wolf) 12. Juni 2011, 0:47

    Das ist schon sehr schön und mir würde es auf Anhieb gefallen....wenn ich also da in die Ecke müsste - ich würde mir das genau ansehen :-)))) lg wolf