Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

RuediF


World Mitglied, Niederscherli

idyllisches Plätzchen #2

Ich möchte den Platz nicht öffentlich nennen. Er ist mehrheitlich naturbelassen, wird sehr wenig besucht, da nicht einfach zu finden und nur zu Fuss zugänglich. Lediglich so viel: in der Nähe von Thun (CH)
Danke fürs Verständnis.

Kommentare 3

  • HSchw 25. August 2013, 14:16

    sehr schön gemacht ... mit den Steinen hat es etwas mystisches!
  • Reinhard S 24. August 2013, 16:16

    Stimmungsvolles Foto !

    LG, Reinhard
  • LAVA EIKON 24. August 2013, 15:22

    Sehr schönes Plätzchen... und ein wirklich schönes Foto!
    Wo es zu finden ist, das Plätzchen, wird hier nicht verraten? Würde mich aber interessieren...

    LG Karo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 15.0 mm
ISO 200