Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 14

  • Rolf Regler 26. September 2005, 23:15

    @Thomas: Dann ist es ja gut ;-)
  • Thomas M. Weber 26. September 2005, 16:52

    AAAAhhhh, ich weiss wo!!!
  • Rolf Regler 26. September 2005, 12:23

    Danke Petra. Falls mir mal ein Motiv wie Nessi über den Weg schwimmt ;-) werde ich es natürlich einbauen
  • Petra Sommerlad 26. September 2005, 4:16

    Ich ahne es...das Bild kriegen wir nochmal zu sehen..mit Nessie oder so....aber eine wunderschöne "normale" Aufnahme. LGPetra
  • Rolf Regler 26. September 2005, 1:36

    @Uli: Thx. Ab und an muß es auch mal ohne sein.
    @Annett: Aber nicht weitersagen ;-)
  • Schattengraefin 26. September 2005, 0:55

    Siehste... wusst ichs doch.... Du hast den Wolf und den Mond rausretouchiert ;-)
  • Ulli Pohl 26. September 2005, 0:40

    uiiiii, ein regler ohne düsternis;-)))
    ein schönes idyllisches plätzchen hast du dir da ausgesucht

    lg uli
  • Rolf Regler 26. September 2005, 0:04

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen
    @Heiko: In der Nähe von Steinheim
    @Ilse: Nur Schmutz auf dem Gewässer
    @Annett: Nö, war vorher nur ein Parkplatz vor nem Einkaufszentrum *g*
    Verfremdung bei diesem See hatte ich schon mal im Winter ;-)

    Eiswolf
    Eiswolf
    Rolf Regler
  • Stefanie d. B. 25. September 2005, 23:12

    da war ich noch nie mit der kamera... muss ich glaub ich mal nachholen... :-))
    lg,
    stefanie
  • Schattengraefin 25. September 2005, 22:27

    Vielleicht ist da eine ganz krasse Verfremdung versteckt, die wir nur noch nicht entdeckt haben ;-)
    Am Ende sind die Bäume in Wirklichkeit Hochhäuser und der See eine 6-spurige Strasse *kreisch*
  • Claudia K. 25. September 2005, 21:49

    Klasse die schönen Grüntöne und die Spiegelungen !

    LG
    Claudia
  • Eve B. 25. September 2005, 20:38

    ja, keine verfremdung ???*amkopfkratz*
    gefällt mir sehr gut, schöne spiegelung

    lg eve
  • Ilse Jentzsch 25. September 2005, 20:04

    Nanu, ohne jede mystische Verfremdung? :-)))
    Unten in der Wasserspiegelung irritieren mich die Flecken - was ist das?
    Gruß Ilse
  • The Spotter 25. September 2005, 19:52

    Wo ist denn dieser schöne Waldsee? :-)
    LG Heiko