Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... idyllischer Frühling ...

... auf dem Wiener Biedermeierfriedhof St. Marx ...
... was man hier nicht mitbekommt, dass ist das meistbefahrene Autobahnteilstück Österreichs, die A23, die direkt hinter dieser Friedhofsmauer führt ...

Belichtungszeit: 1/125 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 63mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Dienstag, 22. April 2008
Aufnahmezeit: 09:52
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm

Kommentare 21

  • Regina Courtier 5. Mai 2008, 19:10

    Könnt´ gut und gerne irgendwo auf einem alten englischen Friedhof aufgenommen worden sein - super!
    lg
    Regina
  • Trautel R. 5. Mai 2008, 8:01

    in der tat sehr idyllisch der biedermeierfriedhof, aber ich denke solche fleckchen wird man jetzt im frühling auch am zentralfriedhof finden.
    egal ... ich muss zu beiden da nochmals hin.
    lg trautel
  • ston 4. Mai 2008, 21:27

    wirkt absolut idyllisch. Zum Glück hört man nichts.
    LG Stefan
  • Antonio Spiller 4. Mai 2008, 21:26

    Wieder ein sehr schönes Foto eines Friedhofs. Da gibt es sicher eine besondere Stimmung.
    Servus, Antonio
  • Manfred Kampf 4. Mai 2008, 21:19

    es macht einen verträumten eindruck! sehr schön ist, dass dort nicht die radikalpflege stattfindet!
    lg m
  • Gerlinde Weninger 4. Mai 2008, 20:45

    Ein grandioses Stück Friedhofsgeschichte dieser St. Marxer Friedhof!
    liegrü die gerlinde
  • Marina Luise 4. Mai 2008, 20:02

    Ein wunderschönes Bild - ich könnte stundenlang hier herumspazieren ohne müde zu werden!!! Hier gestaltete man Friedhöfe noch auf eine menschliche und liebe-volle Weise!
  • jopArt 4. Mai 2008, 18:57

    Sieht wirklich nach letzter Ruhe aus, gefällt mir!
    LG Hans
  • Karl-Paul Faber 4. Mai 2008, 18:08

    Wirklich Romantik pur!!!!!!
    Strahlt eine wunderbare Ruhe aus!!
    lg karl
  • ReMemBer 4. Mai 2008, 15:32

    Trotz Autobahn sehr idyllisch und friedlich!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Marion
  • Sibille L. 4. Mai 2008, 14:48

    Ein sehr idyllisches Plätzchen und sehr gut fotografiert. Auf diesem Friedhof ist doch auch das arme Wolferl begraben. Schade, das man nicht mehr weiss, in welcher Ecke. Gefällt mir gut, Dein Bild.
    LG Sibille
  • die Silvie 4. Mai 2008, 13:39

    Sehr idylisch!
    LG
    Silvia
  • And.rea 4. Mai 2008, 13:36

    schön...
    bei uns blüht er noch nicht....
  • Rolf Bringezu 4. Mai 2008, 11:51

    Die Ruhe eines Friedhofes kommt in ausgezeichneter Weise zur Geltung.

    VG Rolf
  • Wolfgang Kroll 4. Mai 2008, 11:42

    ich schnuppere und schnuppere. der Duft des Flieders liegt mir in der Nase. Traumhafte Idylle.
    LG. ... Wolfgang