Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Idyllische Wesermarsch

Dreisielen / Gemeinde Berne / Landkreis Wesermarsch

Kommentare 21

  • Karl-Heinz Lüpke 20. September 2009, 12:19

    Ein sehr schöner facettenreiche Nebelmorgen!
    LG
    Kalle
  • Bernd Wendorff 16. September 2009, 14:46

    Einfach GENIAL !!!!!

    LG Bernd
  • Adam D. 10. September 2009, 1:48

    Wirklich idyllisch - ein Volltreffer !
    LG Adam
  • Dieter Jelting 8. September 2009, 20:11

    wieder eine tolle Aufnahme aus dem
    Märchenland an der Weser wird hier von Dir präsentiert.
  • Der Westzipfler 5. September 2009, 17:20

    Der Graureiher unten rechts in der Ecke ist für mich das I-Tüpfelchen des Bildes! ,.-)))
    Sehr stimmungsvoll mit dem Frühnebel, der die Wesermarsch einhüllt.

    LG aus Aachen, Markus
  • Rosetta4 2. September 2009, 18:15

    Ein schönes Stimmungsbild, ist bereits etwas Herbst in der Luft!
    Tolle Spiegelung, gleich hüpft der Reiher ins Wasser!
    LG Rosetta
  • Niels Hoffmann 31. August 2009, 21:30

    wunderbares Licht und eine unschlagbar schöne stimmung
    so etwas gefällt mir

    LG niels
  • WolfgangO. 31. August 2009, 21:01

    Eine nordische verträumte Szenerie!! Sieht verhalten und ein wenig romantisch aus bei diesem schönen Licht!
    LG
    Wolfgang
  • marcus rüter 31. August 2009, 17:55

    Sieht so richtig schön norddeutsch aus. Der Nebel gibt dem ganzen noch dazu das gewisse Etwas.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Uschi Pechloff 31. August 2009, 14:18

    Wirklich sehr idyllisch, schöne Farebn und eine fantastische Stimmung. LG Uschi
  • Charly Roggow 31. August 2009, 12:47

    so richtig kitschig verträumt sieht es aus, aber kitschig im positivem Sinn, gefällt mir
    LG Charly
  • Friedhelm Ohm 30. August 2009, 22:52

    Habe ich heute auch zweimal gesehen , auch einen Storch , aber nicht so schön wie Du es auf diesen schönen Foto bringst !
    Unsere Radtour ging tatsächlich heute 2mal bei Dir vorbei , ich wollte Dir erst 40 Radfahrer präsentieren . Aber ich meinte es dann doch gut mit Dir .
    Eine schöne neue Woche von Fiddi ...
  • Konrad 3 30. August 2009, 21:37

    Die Morgenfarben sind schon herrlich

    Gruß
  • Sylvia Schulz 30. August 2009, 20:41

    idyllisch und romantisch, sehr schön die Farben
    lg Sylvia
  • Auster 30. August 2009, 18:38

    man kann so einiges auf deinem bild entdecken,ist es ein reiher unten links? dann die schatten der rinder im wasser, ein melancholisches bild.....lg. barbara.