Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Idyllische Landschaft - von Bränden gezeichnet (2)

Idyllische Landschaft - von Bränden gezeichnet (2)

298 1

Harald Meyenburg


Basic Mitglied, Wesselburen

Idyllische Landschaft - von Bränden gezeichnet (2)

Dieselbe Blickrichtung wie (1), nur mit "gesenktem Blick": vertrocknete Schönheit... Aufgenommen am Fuße des Mount Palomar, Kalifornien, im August 2013.

Kommentare 1

  • Ilse Jentzsch 20. Januar 2014, 12:05

    Willkommen bei uns in der fc!

    Deinem Bildtitel stimme ich zu, denn ich kenne Kalifornien und weiß wie verheerend die Brände dort sein können. Insofern hast Du eine gute Dokumentation aufgenommen.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Ordner Weltreise 2013
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S110
Objektiv Unknown 5-26mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.2 mm
ISO 160