Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo schmid


Pro Mitglied, Wien

Idyllisch

laut Duden: b) ländlich, abgeschieden, beschaulich, friedlich, einfach.
Kalt war mir trotzdem, was bei Anmerkungen nicht ohne Beachtung bleiben soll

Wieder zurück in wärmeren Gefilden mit neuem Material, das Euch zu zeigen ich mich heute schon freue.

Kommentare 5

  • Bernhard Kuhlmann 7. Februar 2013, 18:07

    Wunderschön !
    Ich komme auch gerade von draußen, wo ich einen Sonnenuntergang aufgenommen habe .
    Gruß Bernd
  • peter.stein. 7. Februar 2013, 17:08

    dann fang mal an mit deiner Serie,der Anfang ist schon mal gelungen
    Gruß Peter
  • Ivenhohe10 6. Februar 2013, 19:51

    sehr schöne Winterstimmung, gefällt mir gut.

    LG Walter
  • Foto-Gräfin-Siegel 6. Februar 2013, 19:40

    Es sieht wirklich so aus, wie Du es beschreibst ...
    Und für ein paar gute Fotos muss man auch mal frieren, ging uns in der letzten Zeit auch sehr oft so, aber meistens hat sich das frieren gelohnt ...

    LG kerstin
  • Mary.D. 6. Februar 2013, 19:31

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100