Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Idyllisch

Sehr idyllisch und schön war es in Westaustralien. Hier ein typischer Anblick, den man an der Shark Bay speziell in Monkey Mia hatte. So ähnlich stelle ich mir es immer auf einer Trauminsel vor...

Fotografiert habe ich hier mit meiner Minolta Dynax 7 und dem 28 bis 85 mm Minolta-Normalzoom Anfang Februar 2003 mit Verwendung eines 400 ISO Kodak Filmes. Das Foto wurde in Australien entwickelt, eingescannt und auf CD gebrannt.

Kommentare 6

  • Volker Munnes 9. April 2003, 20:08

    Kräftige Baumgruppe und schöner Meeresblick !
    Aber der April im NORDEN, kühlt solche hessen Idyllen sehr ; - )))))))))

    vlG---------------------------------------------volker-
  • Petra Berns 9. April 2003, 17:14

    Wolfgang: Hier wird künstlich bewässert.
    Viele Grüße Petra
  • Wolfram Erhard 9. April 2003, 15:36

    Idyllisch triffts wirklich!
    Was mich wundert ist der grüne Rasen. Mit Palmen verbinde ich innerlich immer eher eine trockene Gegend. Ist es da wirklich so grün oder wird da künstlich bewässert?
    Gruß Wolfram
  • Holger M 9. April 2003, 10:42

    Hallo Petra
    ein schönes Foto,das Lust auf Reisen macht
    LG Holger
  • Jacqueline Drechsel 9. April 2003, 8:56

    Super idyllisch. Schönes Bild.
    LG Jac
  • Monika Paar 9. April 2003, 8:10

    so könnte auch ich mir den ort für einen traumurlaub vorstellen - schön!!!
    lg
    monika