Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 11

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Idyllenschaukel

die fahrgäste werden jetzt schon bretter angeschnallt haben.

Kommentare 11

  • Lydia S. 12. November 2007, 12:23

    Die Farbversion gefällt mir sehr gut.... Ich hätte nur so beschnitten, dass das Seil links oben aus der Ecke kommt und das rote Stückchen wegfällt... ist mir schon bei der SW-Version in den Sinn gekommen.... das Auge läuft ständig nach links oben...
    lg.
    lydia
  • Dr.Wuttke 11. November 2007, 20:12

    die Farbversion ist für mich wärmer und lebendiger ... gefällt mir sehr.

    LG Bernd
  • Bill K... 11. November 2007, 19:13

    Rote Sitzbezüge - interessant, habe ich noch nie gesehen! Kenne immer nur schwarze.
    Eine Collage mit dem 'Jetzt-Zustand' wäre auch spannend.
    LG Bill
  • Jan Schliebitz 11. November 2007, 10:43

    Ein sehr schöner Name für das Bild, das mir gut gefällt!
    Gruß
    Jan
  • KasiaD 11. November 2007, 10:30

    Die heutige Szene wäre weiß und grau statt grün und blau. Die roten Schaukel sind im schönen bunten Kontrast zum Hintergrund.
    Ich fahre sehr gern mit einem Sessellift bergab - es gibt eine Art einmalige Stille, während man durch die Luft schwebt und die Welt rundum anschaut und genießt.
    lg Kathryn
  • Cora Hübner 11. November 2007, 10:11

    Ich bin dieses Jahr in den Dolomiten zum ersten Mal mit einem solchen Sessellift gefahren - hinauf zur Kölner Hütte im Rosengarten. Das war für mich ein wirklich atemberaubendes Erlebnis, wenn man so still erst zwischen den Bäumen, dann darüber hinweg schwebt. Dein Foto hier lässt diese Erinnerung wieder lebendig werden. Eine wunderschöne Aufnahme...

    LG, Cora
  • Danuschka 11. November 2007, 9:15

    sehr schöner ausblick mit interessanten details!
    mag ich sehr, deine sicht der dinge!
    glg dana
  • Sebastian (SH) Hahn 10. November 2007, 23:15

    Nicht nur das Bild sondern auch den Bildschnitt find ich gelungen.

    Gruß Sebastian
  • Kurt Hurrle 10. November 2007, 22:55

    Wunderschöner Blick ins Alpenvorland und auf den Forggensee?

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Rainer Rauer 10. November 2007, 20:25

    Sehr schöne Farben.
    LG Rainer
  • Tilla Eugenspiegel 10. November 2007, 20:22

    da hats heute sicher ganz schön geschaukelt :-)
    schönes sommererinnerungsbild
    vg vom tilla