Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
922 9

Wolfgang Paul L.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • FrankOW 3. Dezember 2009, 19:34

    sehr schöne und ruhige Ecke hast du da entdeckt. Mal was anderes aus Venedig. Ein tolles Bild.

    Gruß, Frank
  • Angelika Fischer - Anschie 16. November 2009, 15:14

    Schöne Perspektive... lebendige Szene, schön mit den Farbtupfern, auch die Wasserspiegelung gefällt mir in dem Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Anschie
  • Engelbert Weilnböck 26. Oktober 2009, 15:04

    Eine besondere Ecke hast du da ausgesucht. So ist Venedig. Farbe, Bildausschnitt und Schärfe ergeben diesen "eye catcher". Super.
    lg Engelbert
  • Manfred Karisch 17. Oktober 2009, 19:41

    ja das gefällt mir auch, sehr schöner Einblick in diese wunderbare Stadt
    lg
    Manfred
  • Andrea S. Kronenberger 17. Oktober 2009, 11:03

    Das Motiv ist wunderschön und gar nicht so typisch.
    Die Schärfe und die Farben 1A und graues Wasser gefällt mir viel besser als so unnatürlich türkis.
    lg Andrea
  • Christine L 17. Oktober 2009, 10:03

    ein herrlicher winkel von venedig...
    ciao
    christine
  • Manfred Wenzel 16. Oktober 2009, 20:09

    ... und die Idylle ist gebrochen durch das graue Wasser - ich find sowas ja gerade gut - das macht ein Bild erst richtig interessant, bringt eine Geschicht rein und unterscheidet es von der Postkarte.
    lg
    Manfred
  • Günter Roland 16. Oktober 2009, 18:08

    Super - wie eine Theater-Kulisse !
    LG Günter
  • Rudolf Rinner 16. Oktober 2009, 14:35

    Venedig wie es leibt und lebt - schön - ist zwar als Bemerkung verpönt, aber ich gebrauch es trotzdem.
    LG
    Rudi