Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
952 7

Thomas Terbeck


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Idylle

Für mich einer der entspannensten Nationalparks, die ich gesehen habe.

Aufgenommen mit der Canon EOS 350D, f/5.6, 1/30 sec, ISO 100

Kommentare 7

  • Marcus Gipp 17. Dezember 2005, 22:56

    klasse eingefangen ist mal was anderes aus dem zion NP, auch mit dem rahmen, wirkt zwar wie eine postkarte, aber mir gefällt es.
    interessant ist der blick auf den fluss dirket im bildhintergrund, dazu die gebrochenen bäume in der mitte, schade, dass der himmel nicht strahlend blau war
    gruß marcus
  • Thomas Terbeck 17. Dezember 2005, 11:08

    @ all:
    Habt Recht, das ist im Zion, direkt am Virgin River.
  • Martina Bie. 17. Dezember 2005, 6:12

    ich schließe mich mal an und sage auch zion. leider haben wir uns dort nicht viel erwandert: mit dem shuttle bis zur wendeschleife und dann am wasser auf dem trail entlang, bis es nicht mehr weiterging - und zurück.
    aber das war auch schön, und solche motive wie deins haben wir auch gefunden und genossen. hinsetzen und seele baumeln lassen - so wirkt dein bild.
    vg martina
  • Holger V. 15. Dezember 2005, 22:52

    Sieht wirklich gut aus da.
    Gruß,
    -Holger-
  • Stefan Sauerland 15. Dezember 2005, 22:29

    Hi Thomas, bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich Tippe mal auf Zion ;o)
    Für mich ist dieser Park auch etwas ganz besonderes. Hingegen zu anderen Parks muss man sich seine Schönheiten erwandern und bekommt sie nicht direkt auf dem Präsentierteller geboten.
    Deine Aufnahme vermittelt in der Tat Ruhe. In diesem Park kann ich auch richtig entspannen.
    Gruß Stefan
  • Thomas Biesewig 15. Dezember 2005, 19:25

    Sieht nach Zion NP aus. Liege ich da richtig?

    LG aus California
    Thomas
  • Jan-Dierk Borgmann 15. Dezember 2005, 14:58

    Du hast einen schönen Eindruck von der Ruhe des Nationalparks vermittelt!
    Aber der Rahmen passt meiner Meinung nach nicht zu dieser Idylle.
    Gruß von Jan