Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mäsi Volken


Pro Mitglied, Brigels

Idylle pur . . .

Landschaftsimpression Westfjorde

Idyllisches Haus in den Westfjorden bei Arnarstapi.

Wer träumt nicht von solch einem Ort mit eigenem See,

wo man die Seele baumeln lässt, und alles herum vergisst ?

Kommentare 2

  • Annette Arriëns 28. September 2013, 9:26

    Frieden auf Erde fällt mir dazu ein. Aber irgendwann, denke ich, würde es mir dort zu einsam werden. Macht die Uferlinie den Eindruck, dass die Aufnahme nicht wagrecht ist, oder ist das Tatsache (Auch das Haus und die Nebengebäuden scheinen sich ein wenig nach rechts zu neigen)?
  • alainS 27. September 2013, 21:42

    Ein wirklich idyllisches Foto, da wünscht man sich leben zu können
    VG Alain

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200