Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter K


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

Idylle

Netter Weiher bei mir um die Ecke. Zum Baden taugt er nicht, viel zu viele "Schuppentiere" drin :-)

EOS350D + Canon EF 18-55 (jawohl das Kit-Objektiv!). F5 bei 1/200, 18mm, ISO 100

Freu mich natürlich über Feedback, egal ob positiv oder negativ, nur so kann ich lernen!!!

Danke!

Kommentare 5

  • JS-Photography 19. Dezember 2006, 8:31

    Tolles Bild, passender Titel und knackscharf!
    Habe das Objektiv auch mitgekauft, von der Bildqualität ist es gut..nur die Lichtstärke halt. Aber dafür gibts ja dann andere..;-)
    grüße
    jürgen
  • Das B 11. August 2006, 11:46

    hab ich verpasst. mag ich so wie es ist. die bearbeitung ist super gelungen
  • AM 6. August 2006, 20:28

    mag die Version so...! sieht toll aus da... aber ich vermute, da gibts viele Mücken, hm?
  • Anna B 6. August 2006, 15:45

    sieht wirklich toll aus. find die Spiegelung im Wasser auch sehr schön...
    toll bearbeitet. ist dir wirklich sehr gut gelungen
  • Das Tännchen 6. August 2006, 13:14

    das tät ich ja glatt als Postkarte kaufen und verschicken! sieht richtig romantisch aus!

    Knuddels
    Tanja :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz