Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Gerber


Free Mitglied

Idylle

Canon 1, 17-35mm, Brennweite 20, f11, Stativ

Kommentare 4

  • Jens Pillat 19. Juni 2001, 18:58

    Das Motiv des Bildes mit den Bäumen gefällt mir sehr gut, aber wurde hier nicht ein wenig die Sättigung der Farben etwas überstrapaziert.
  • Peter Gerber 19. Juni 2001, 18:21

    ich hätte die bäume auch umgehen können, jedoch wirkte dann das ganze bild eher leer.
    die bäume stellen auch für mich einen gewissen rahmen dar.
    das bild hat auch einen nostalgischen wert: die beiden besagten bäume wurden zwei tage später abgeholzt.
    @christian
    kritik ist doch was gutes! da braucht es kein "sorry"...
  • Christian Kreuzer 19. Juni 2001, 17:44

    Zumindest der linke Baum könnte dem Bild etwas "Halt" geben, vielleicht müsste er dafür aber gerade sein. Der rechte Baum stört mich mehr. Den Schärfepunkt hätte ich etwas mehr von unten in die Mitte gerückt. Die Belichtungssituation war in diesem Licht wohl recht schwer, aber die hast du gut gemeistert.
    Sorry die viele Kritik, also schlecht finde ich das Foto gar nicht, es sind eher einzelne (Detail-)Punkte, welche mich etwas stören.
    Gruss ck
  • Dieter Schumann 19. Juni 2001, 17:23

    schöne Idylle - aber mich stören etwas die angeschnittenen Bäume - könnte mir vorstellen, das Bild stärker zu konzentrieren.
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz