Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Idylle

aufgenommen an einem Sommertag 2005, bei meinem Cousin Alex.
Er wohnt mit seinen Eltern auf einem riesigen Anwesen, wo dieses 100 Jahre alte Haus steht + leider aus finanziellen Gründen dem Verfall preisgegeben ist!
Allerdings die Wirkung die das Gründstück, so wie es ist und wo es liegt(das Gelände steht unter Naturschutz) hat das seine und lädt zum verweilen, relaxen und zum photografischen festhalten ein!
(Kamera - Praktica DTL3+Objektiv 1,8/50er Pentacon)

Kommentare 3

  • Sebastian N 18. Januar 2006, 10:54

    Ein an sich schon schönes Motiv klasse in Szene gesetzt. Vor allem die Perspektive gefällt mir sehr und das s/w wirkt einfach!
  • Rajko Buchwald 19. Dezember 2005, 11:26

    Find ich Klasse - auch wieder ne gute Tiefenschärfewirkung!! Das bissl Rasen gibt dem Bild ne gute 3D-Wirkung - Bildebenen fetzen :)

    LG R.
  • Mimo Moser 3. Dezember 2005, 0:04

    Sehr schönes Bild. Die Romantik kommt gut rüber. Allerdings würde ich den angeschnittenen Kübel rechts ganz aus dem Bild nehmen.
    LG, Mimo