Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
837 6

Katrin Mathis


Free Mitglied

Idylle

ist mir in ner kleinen Gasse in Kos Stadt aufgefallen, hat mir so gut gefallen vor allem mit den farben und so :)

Kommentare 6

  • Katrin Mathis 27. September 2003, 10:28

    @peter: vielleicht ist es auch nur klischee von uns touristen, dass genau das griechenland ist..
    aber für mich fängt das bild die atmosphäre dort perfekt ein...

    @witold: ja, das stimmt schon aber ich glaube wenn alles so grade wäre wäre keine spannung mehr in dem bild...aber ich weiß es nicht...

    @alle anderen: danke für die anmerkungen :)
  • Klaus W. Kuck 27. September 2003, 9:44

    Idylle pur. So kennen wir Griechenland und so wollen wir es sehen.
    Gruß
    Klaus
  • Witold Kroll 13. September 2003, 20:45

    Stimmt, das griechische Gefühl kommt wirklich rüber.
    Nach längerem Betrachten denke ich aber das Fenster oder Mauer gerade sein sollten, sonst kommt bei mir eine gewisse Unruhe auf.
  • Peter Hoppe 9. September 2003, 18:45

    Das ist Griechenland !!!
    Sehr gut gesehen und eingefangen.
    Gefällt mir,weil es darstellt was auch mich an Griechenland so fasziniert.

    Gruß Peter
  • Witold Kroll 25. August 2003, 23:11

    Finde es sehr schön.
    Ein Motiv wie ich es länger gesucht habe.
  • Kees Koomans 24. August 2003, 17:51

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.