Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

J.u.St. Pics


World Mitglied, Hexenturmstadt

Kommentare 24

  • Di Sign 11. Oktober 2006, 20:24

    Ein absoluter Traum. Besonders der Zaun hat es mir angetan!
    LG, Di
  • Gerald W 31. August 2006, 23:27

    Hab' nun auch ein 'Idyll' gefunden:
    LG
    Gerald
  • Rainer B. 24. August 2006, 22:36

    Strahlt eine wahnsinns Ruhe aus.
    Bei solchen Motiven kann man relaxen.
    TOP!
    Gruß, Rainer
  • Gerhard Hänsel 14. Juli 2006, 21:18

    Danke für die wunderschönen Fotos aus dem Berchtesgadener Land.
    Bald, sehr bald, genau am 25. Juli ist es soweit und ich bin dort in den Bergen unterwegs: Blaueishütte, Wimbachgrießhütte, Ingolstädterhaus, Kärlingerhaus und dann zum krönenden Abschluss die kultige Wasseralm. Danach der Abstieg über den Röthsteig zum Obersee und die Überfahrt über den Königssee.
    An der Planung für diese Tour zehre ich schon etliche Monate ;-))

    Bitte... bitte noch mehr davon!!

    LG
    Gerhard
  • Guido Krüttgen 12. Juli 2006, 23:07

    Ich will in die Berge.....................................
    heul
    Guido
  • J.u.St. Pics 7. Juli 2006, 17:30

    @ Gerald:....die Spiegelung ist echt!!!
    LG Jutta
  • Gerald W 6. Juli 2006, 21:17

    Tolles Foto, super Komposition. Ist die Spiegelung echt oder wurde da nachgeholfen? Sieht jedenfalls toll aus.
    LG
    Gerald
  • Eckhard Klöckner 6. Juli 2006, 20:30

    Starker Bildaufbau, wunderbare Gegend.
    Gruß Eckhard
  • Don Fröhlich 6. Juli 2006, 18:08

    Ds finde ich auch total idyllisch. Wunderschön!
    Gruß Ingolf
  • J.u.St. Pics 6. Juli 2006, 12:54

    Danke an Alle !!
    @ Thomas:....wenn ich einen tieferen Blickwinkel gewählt hätte, wäre die Spiegelung nicht mehr zu sehen ;o))
    Jutta
  • Thomas Will 6. Juli 2006, 12:01

    Ach ist das schön, ich hätte evtl. eine noch tiefer Kameraposition gewählt, damit die Berge noch mehr auf das Bild kommen.

    LG Thomas
  • Josef Schmitt 6. Juli 2006, 9:16

    Hallo Jutta,
    der Hammer. Deine Landschaftsfotos werden immer besser. Der Zaun ist ein willkommener Blickfang und gibt der Aufnahme ein schöne Tiefe.
    LG Josef
  • FRANCESCO SABETTI 6. Juli 2006, 7:50

    BELLISSIMA
  • Marguerite L. 5. Juli 2006, 23:27

    Eine wundervolle Landschaft mit feiner Tiefe, auch die Gestaltung gefällt mir bestens.
    Grüessli Marguerite
  • Christian Albers 5. Juli 2006, 22:02

    Klasse Bildkomposition. Gruss, Chris
  • Held Mann 5. Juli 2006, 21:40

    Wunderschöne Landschaft, das Foto wunderbar aufgebaut.
    Durch den in das Bild laufenden Zaun entsteht eine tolle Dynamik.
    LG, Sebastian
  • zuppi 5. Juli 2006, 21:36

    herrlich !! toll gesehen und umgesetzt !
    gruss, rené
  • Rüdiger Kautz 5. Juli 2006, 21:30

    Gute Aufnahme.
    Gruß Ruediger
  • Patricia. F. 5. Juli 2006, 21:28

    Wow, mega geil hier die Tiefe!!!
  • Lukas.M 5. Juli 2006, 21:23

    sehr schön, solche bilder und solche orte
    gefallen mir.
    wunderbare bildgestaltung.
    LG Lukas
  • Stefan M. 5. Juli 2006, 21:22

    das sieht schon fast wie 3-D aus. Auf jeden Fall ein Supermotiv für eine Fototapete :-)
  • Dennis Stuberg 5. Juli 2006, 21:21

    sehr fesselnd! Super Bildaufteilung! Der Zaun vermittelt total gute Idylle!

    SUPER FOTO!

    lg Dennis
  • Petra Z 5. Juli 2006, 21:20

    Klasse! Dieser Anblick vermittelt wirklich Idylle pur!
    Die Perpektive - mit dem Zaun von rechts ins Bild laufend - finde ich sehr gelungen.
    LG
    Petra
  • Ferdinand Wolf 5. Juli 2006, 21:19

    in der Tat seh idyllisch ;)
    Ich glaub ich brauch Urlaub!