Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Idylle jenseits des Polarkreises

Idylle jenseits des Polarkreises

798 3

Peter Kubiak


Free Mitglied, Rees-Haldern

Idylle jenseits des Polarkreises

Auf dem König Olaf Weg von Narvik nach Kiruna

Kommentare 3

  • Klaus-D. Weber 24. September 2004, 20:34

    Erinnert mich an viele Stunden und Tage in Lappland. Wen es einmal gepackt hat... aber Du hast es sicher selbst erfahren. Ps., ich denke, das Bild könnte einen Tick dunkler sein - so schaut es zumindest auf meinem TFT-Schirm aus.
    vG Klaus
  • Heiko Beyer 4. August 2003, 9:14

    super aufnahme besonders die spiegelung gibt dem bild etwas besonderes
    gruß heiko
  • Helga R. 2. August 2003, 16:52

    Das ist ganz Idylle pur. Ich bin diese Strasse selber schon gefahren. dieses und noch viel mehr kann man jenseits des Polarkreises sehen und entdecken. Vielleicht interessiert Dich meine Galerie im fc.
    Dieses ist ein wunderbares Bild.
    Gruß Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz